Toll ist die 0.47

Hier können Sie auf Deutsch diskutieren. Bedenken Sie, dass Sie in den englischen Foren mehr Nutzer ansprechen.

Moderators: frik85, EmuandCo, Dr. Fred

Post Reply
wildschwein
Posts: 420
Joined: Tue Sep 16, 2008 1:13 pm

Toll ist die 0.47

Post by wildschwein »

Wunderbar ist die 0.47, es kommt schon so ein richtiges Windows Gefühl auf !

Läuft perfekt auf meinem alten Laptop, das erste Mal, seit ich es immer wieder probiere.

Ich hab doch immer gesagt, wartet mal ab bis 2020 - bis dahin ist Reactos soweit, daß es auf - zumindest auf älterer Hardware, und bestimmter neuer Hardware - im BETA-Status funktioniert.

Und wie ich schon sagte, eines schönen Tages, der nicht mehr weit in der Zukunft liegt, werden die Benutzer ihr Windows runterschmeissen und zum schlanken, schnellen Reactos wechseln.

Der "kleine" Break-even ist durchbrochen, aber wenn der "große" Break-Even geknackt wird, werden sich die richtig fähigen Entwickler dieser Welt Reactos zuwenden und dann wird es abgehen.

Dann werden spezielle Prozessoren unterstützt und sämtliche Althardware bis zum Pentium I rückwärts.

Und bei "Statista" sieht man Reactos gelistet, und es wird von Monat zu Monat anwachsen, und Windows 10 wird anfangen erst ganz langsam und dann immer schneller zu sinken !

Dann bricht bei Microsoft ein "Fuß" weg....Nachdem sie jetzt endgültig den SMartphone ZUG verpaßt haben, wird das ein schwerer Schlag werden.

Dann bleibt ihnen noch das Office, und das war es dann auch.

Wär hätte das gedacht, daß MS mal so die Felle davon schwimmen werden...
wildschwein
Posts: 420
Joined: Tue Sep 16, 2008 1:13 pm

Re: Toll ist die 0.47

Post by wildschwein »

Achja, ich hab die Russen und die Chinesen vergessen !
Die werden sich vielleicht sogar in wenigen Jahren sehr interessiert Reactos zuwenden und ein paar "Krazacken" springen lassen, ihr wißt schon, Schleifen, Möpse, Pinkepinke....oder auch Rubel und Yuan.

Und mit Paar meine ich Millionen - dann werden fett Entwickler eingestellt und Reactos kommt noch schneller zum Ziel...

Die Amis und Winzigweich werden sich sooooo was von blähen - vorallem Bill Geiz :-)
Blackcrack
Posts: 1808
Joined: Tue Dec 20, 2005 12:55 pm
Contact:

Re: Toll ist die 0.47

Post by Blackcrack »

*lllooolll* du irrer
recht haste .. apropo, du kannst ja mal
das hier probieren :
http://reactos.org/getbuilds/
reactos-bootcd-****-msvc-win-dbg.7z

wegen Statista, hättest du ein link ? (neugiereigwerd)

viel Spaß :)


liebe Grüße
Blacky
sv00010
Posts: 39
Joined: Sun Jan 29, 2012 9:50 pm

Re: Toll ist die 0.47

Post by sv00010 »

wildschwein wrote: Achja, ich hab die Russen und die Chinesen vergessen !
Die werden sich vielleicht sogar in wenigen Jahren sehr interessiert Reactos zuwenden und ein paar "Krazacken" springen lassen
Defentiv nicht. Die Chinesen haben ganz andere Probleme und werden sich um diese kümmern.
Blackcrack
Posts: 1808
Joined: Tue Dec 20, 2005 12:55 pm
Contact:

Re: Toll ist die 0.47

Post by Blackcrack »

sv00010 wrote:
wildschwein wrote: Achja, ich hab die Russen und die Chinesen vergessen !
Die werden sich vielleicht sogar in wenigen Jahren sehr interessiert Reactos zuwenden und ein paar "Krazacken" springen lassen
Defentiv nicht. Die Chinesen haben ganz andere Probleme und werden sich um diese kümmern.
Alter, Du weist nich wie die kommerzellen Firmen in China arbeiten und so weiter,
oder ob selbst die Regierung auf ein Freies WinNT anspringt..
und es dann erlaubt hier mit zu helfen.. selbst ich nehm mir das nich raus zu sagen,
daß die definitiv dies oder jehnes nicht nachen würden..
Oder kannst Du sagen, daß KJU das hier nicht unterstützt mit irgendeinem strohmann.. ?
Hier Programmieren oder können Leute Patches einreichen die Rund um die welt verteilt sind,
selbst in wenn jemand nach Alaska oder an dem anderen Polarpunkt in ner' Einrichtung Stationiert
wurde wo lauter Computer sind und er viel zu viel zeit hat und nichts dümmerres einfällt,
hier Patches ein zu reichen..

[ :!: edit by Mod: obskuren Link entfernt]


hahh ..

Guter Rutsch Für Dich sv00010,

viele grüße
Blacky
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests