boot driver loading; React OS 0.4.5 bricht Installation ab

Hier können Sie auf Deutsch diskutieren. Bedenken Sie, dass Sie in den englischen Foren mehr Nutzer ansprechen.

Moderators: frik85, EmuandCo, Dr. Fred

Post Reply
Girgei
Posts: 6
Joined: Fri Jun 09, 2017 4:57 pm

boot driver loading; React OS 0.4.5 bricht Installation ab

Post by Girgei »

Ich möchte Raect OS auf einem Acer Aspire 1810tz
https://www.notebookcheck.com/Acer-Aspi ... 461.0.html
installieren und habe dafür eine neue Festplatte gekauft und eingebaut, die iso gebrannt und mittels usb-Laufwerk an das Acer angeschlossen.
Die Installation von React OS geht aber nur bist „boot driver loading“ und bricht dann ohne Kommentar sang-und klanglos ab und es bleibt ein schwarzer Bildschirm.
(Übrigens gleiches Ergebnis mit der Original Acer HDD sowie einer SSD)
Ich habe React OS auch als VM und da funktioniert alles einwandfrei, so dass ich mich zu obigen Schritt entschlossen habe.
Meine Frage wäre, ob es mit „Bordmittel“ möglich ist die Installation zu Ende zu bringen.
Danke für Hilfe
Ciao
Girgei
User avatar
EmuandCo
Developer
Posts: 4723
Joined: Sun Nov 28, 2004 7:52 pm
Location: Germany, Bavaria, Steinfeld
Contact:

Re: boot driver loading; React OS 0.4.5 bricht Installation

Post by EmuandCo »

USB ist das Problem bisher. Bald wird das für Installationen funktionieren, aber noch nicht.
ReactOS is still in alpha stage, meaning it is not feature-complete and is recommended only for evaluation and testing purposes.

If my post/reply offends or insults you, be sure that you know what sarcasm is...
Girgei
Posts: 6
Joined: Fri Jun 09, 2017 4:57 pm

Re: boot driver loading; React OS 0.4.5 bricht Installation

Post by Girgei »

EmuandCo wrote:USB ist das Problem bisher. Bald wird das für Installationen funktionieren, aber noch nicht.
Danke für die Info. Dann werde ich mal Mint mit VB installieren und React OS als VM weiter probieren.
Ciao
Girgei
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 16 guests